Pompeii - Game of Thrones-Star Kit Harrington erlebt Vulkanausbruch heute im TV

28.02.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
PompeiiConstantin
3
0
In unserem heutigen TV-Tipp Pompeii ist Game of Thrones-Star Kit Harrington als Sklave zu sehen, der als Gladiator um sein Überleben kämpft.

Update, 12:10 Uhr: Auf Grund einer Programmverschiebung kommt ihr heute leider nicht in den Genuss von Pompeii. Stattdessen überträgt ProSieben Maxx Live-Basketball. Ein alternativer Sendetermin für Pompeii existiert aktuell nicht.

Hier die ursprüngliche Nachricht:

Im Jahr 79 nach Christus fiel die Stadt Pompeii mit ihren schätzungsweise 20.000 Einwohnern dem Ausbruch des Vulkans Vesuv zum Opfer. Knapp 2000 Jahre später verwandelt Resident Evil-Regisseur Paul W.S. Anderson dieses Szenario in einen Blockbuster. Pompeii schickt Game of Thrones-Star Kit Harington in die damalige Zeit zurück, in der das Römische Reich kurz vor dem Niedergang stand. An der Seite eines namhaften Casts um Emily Browning (Sucker Punch), Kiefer Sutherland (24) und Carrie-Anne Moss (Matrix) kämpft er als Sklave um sein Überleben. Das actionlastige Historiendrama ist zwar an den Kinokassen gefloppt, Fans von bildgewaltiger Unterhaltung könnten heute Abend aber auf ihre Kosten kommen. Der Blockbuster aus dem Jahr 2014 ist um 20:15 Uhr auf ProSieben Maxx zu sehen.

Kurz vor dem Ausbruch des Vesuv kämpft der Sklave Milo (Kit Harington) in blutigen Kämpfen als Gladiator um sein Überleben. Er hofft, eines Tages Rache an den Mördern seines Volkes nehmen zu können. Das und seine Liebe zu Cassia (Emily Browning), der Tochter des reichen Kaufmanns Lucretius (Jared Harris), motiviert ihn, am Leben zu bleiben. Zumal Cassia dem korrupten Senator Corvis (Kiefer Sutherland) versprochen ist, der für den Tod von Milos Volk und seiner Eltern verantwortlich ist. Als die Vulkankatastrophe ihren Lauf nimmt, versucht Milo, die Liebe seines Lebens zu retten und sich in einem Wettlauf gegen die Zeit an seinen Unterdrückern zu rächen.

  • Heute im TV: Pompeii
  • Sender: ProSieben Maxx
  • Zeit: 20:15 Uhr

Was schaut ihr heute Abend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News