Poster von Thorin, Bard & Tauriel in Der Hobbit 3

13.10.2014 - 17:00 Uhr
Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere
Warner Bros. Pictures
Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere
14
3
Mit Der Hobbit 3 rückt Die Schlacht der fünf Heere immer näher und nach den Charakterpostern der letzten Woche gibt es heute drei weitere Heldenbilder, diesmal von Thorin Eichenschild, Bard dem Bogenschützen und der Elbin Tauriel.

Nachdem es in der vergangenen Woche frische Charakterposter zu Gandalf, Legolas und Galadriel zum anstehenden Weihnachts-Blockbuster Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere zu bestaunen gab, liefern wir heute schon Nachschub. Dank der Kollegen von Coming Soon  können wir euch drei zusätzliche Poster präsentieren, jeweils eines zu Thorin (Richard Armitage), Bard (Luke Evans) und Tauriel (Evangeline Lilly).

Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere ist der dritte und letzte Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie und  kommt am 10. Dezember 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News