Power - 50 Cents Serie startet bei Starz! und AXN in Staffel 4

25.06.2017 - 08:50 Uhr
Power, Staffel 4Starz!
1
0
Bei Starz! startet heute Staffel 4 von 50 Cents Serie Power, in der ein großer Drogenboss seine illegalen Geschäfte mit einem exklusiven Nachtclub versteckt.

Heute startet bei Starz! die 4. Staffel der Dramaserie Power, deren neue Folgen ab sofort jeden Sonntagabend ausgestrahlt werden. Hierzulande müssen die Fans jedoch auch nicht mehr lange warten: Die neueste Episode wird jeweils einen Tag später um 21:50 Uhr bei AXN gezeigt. Power ist aktuell die erfolgreichste Eigenproduktion von Starz!: Auch aufgrund eines neuen Sendeplatzes konnte die Premiere der 3. Staffel mit 2,26 Millionen Zuschauern den Rekord des Senders brechen und mit Quoten von durchschnittlich 1,94 Millionen Zuschauern blieb auch der Rest der Staffel nicht weit hinter diesem Wert zurück.

Power, Staffel 4

Achtung, Spoiler zu Staffel 3: Im Mittelpunkt von Power steht der ambitionierte James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick), Besitzer eines exklusiven Nachtclubs in New York und gleichzeitig Kopf eines großen Drogenkartells. Im Cliffhanger der 3. Staffel wurde dieser dann von seiner Exfreundin, der Staatsanwältin Angela (Lela Loren), fälschlicherweise verhaftet, nachdem Mike Sandoval (David Fumero) Greg (Andy Bean)erschossen hatte . Entsprechend sitzt er zu Beginn der 4. Staffel auch im Gefängnis und trifft dort neben neuen Verbündeten auch auf alte Feinde. Währenddessen nutzt Tommy (Joseph Sikora) den Nachtclub weiterhin dazu, um die Designerdrogen unter die Leute zu bringen, Ghosts Frau Tasha (Naturi Naughton) versucht die Familie zusammenzuhalten und Sohn Tariq (Michael Rainey Jr.) wurde, bisher unbemerkt von seinen Eltern, von Ghosts Erzfeind Kanan (Curtis "50 Cent" Jackson) entführt. Spoiler Ende

Erschaffen wurde Power von Courtney Kamp Agboh, die gemeinsam mit Mark Canton, Gary Lennon und Curtis Jackson auch für die Produktion der Dramaserie verantwortlich zeichnet. Neben den bereits genannten Darstellern wird in der 4. Staffel auch ein letztes Mal Charlie Murphy zu sehen sein, der im April dieses Jahres an Krebs starb.

  • Serienstart: Power, Staffel 4
  • Sender: Starz/AXN
  • Zeit: Sonntagabends in den USA/Montagabends um 21:50 Uhr in Deutschland

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von Power?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News