Power Rangers – Wer steckt unter den Anzügen im Reboot?

02.03.2017 - 00:01 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die neuen Power Rangers machen sich bereit
StudioCanal
Die neuen Power Rangers machen sich bereit
17
2
Zum baldigen Kinostart des Power-Rangers-Reboots blicken wir unter die Anzüge der Superhelden und stellen euch Cast und Charaktere vor.

Am 23.03.2017 ist es soweit: Das Reboot Power Rangers startet bei uns in den deutschen Kinos. 1993 machte das Franchise seine ersten Schritte mit der amerikanischen Kinderserie Power Rangers, in der eine Gruppe von fünf Schülern mit Superkräften ausgestattet wird und gegen das Böse kämpft. Der Serie folgten außerdem die beiden Filme Power Rangers - Der Film und Turbo: Der Power Rangers Film.

24 Jahre später schaffen es die Kids nun in Power Rangers erneut auf die Kinoleinwand, diesmal inszeniert von Dean Israelite (Project: Almanac). Während als Bösewicht und Mentor bekannte Schauspieler wie Elizabeth Banks und Bryan Cranston besetzt wurden, castete der Regisseur für die Rollen der fünf Power Rangers eher unbekannte Newcomer. Wir stellen euch die Schauspieler vor und sagen euch, welchen Ranger sie im Film verkörpern.

Auf wen freut ihr euch am meisten in Power Rangers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News