Powerless - Seht Trailer zur ersten Comedy-Serie im DC-Universum

20.05.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Powerless
NBC
Powerless
5
0
In der NBC-Sitcom Powerless stehen die Mitarbeiter einer Versicherungsagentur im Mittelpunkt, die die Verwüstungen von DC-Helden wie Crimson Fox regulieren müssen. Seht den ersten Trailer mit Vanessa Hudgens und Danny Pudi.

Update, 23.5.2016: Auf Wunsch von NBCUniversal haben wir das Video entfernt. Hier die ursprüngliche Nachricht:

Du musst nicht super sein, um ein Held zu sein, heißt es im Trailer zur neuen NBC-Serie Powerless. Die erste Comedy-Serie aus dem Hause DC spielt in einer Versicherungsagentur, in der einstürzende Hochhäuser noch zu den harmlosesten Versicherungsschäden gehören. Im ersten Trailer muss die junge Schadensreglerin Emily (Vanessa Hudgens) daher mit einem Zug klarkommen, den Crimson Fox bei einem Kampf entgleisen lässt.

Mehr: Nach Batman v Superman - DC & Warner Bros. räumen in der Führungsetage auf

Die Arbeitsplatz-Sitcom dreht sich um das alltägliche Leben einer Versucherungsagentur in einer Welt, in der es Alltag eigentlich nicht gibt. Zum Glück muss sich Emily nicht alleine mit den Sachschäden herumschlagen. Ihr zur Seite stehen Danny Pudi (Community) als bester Freund und Kollege Teddy, Alan Tudyk (Firefly ‒ Aufbruch der Serenity), der als neuer Chef aber zunächst Chaos ins Büro bringt und Christina Kirk (A to Z). Die Serie stammt aus der Feder von Ben Queen, bekannt für die kurzlebige Serie A to Z und dem Drehbuch zu Cars 2.

Ob es bei den Auftritten dieser eher unbekannten Helden und bloßem Name-Dropping von Green Lantern, Wonder Woman und Co. bleibt, werden wird ab Herbst bei NBC sehen. Derweil arbeitet Marvel mit Damage Control an einer ähnlichem Serie über Schadensbegrenzer im Superhelden-Universum. Dafür gibt es aber noch kein Startdatum.

Wie gefällt euch der Trailer zu Powerless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News