Prank-Video - Thors Hammer lässt Fußgänger verzweifeln

10.05.2015 - 10:00 Uhr
Thor und sein HammerDisney
34
4
Wie wir aus den Filmen des Marvel Cinematic Universe wissen, kann eigentlich nur Thor persönlich seinen Hammer Mjolnir heben. Trotzdem können zahlreiche Fußgänger in einem Prank-Video nicht widerstehen, es einmal selbst zu versuchen.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron hat es uns mal wieder gezeigt: Wenn es etwas gibt, auf das Thor (Chris Hemsworth) ganz besonders stolz ist, dann die Tatsache, dass er der einzige ist, der den mythischen Hammer Mjolnir hochheben kann (naja, zumindest fast der einzige). Wenn schon Superhelden wie Tony Stark (Robert Downey Jr.), Steve Rogers (Chris Evans) und Co. an dieser Aufgabe scheitern, dürfte der Durchschnittsmensch erst recht keine Chance haben. Wie das folgende Prank-Video von Trollstation zeigt (via Cosmic Booknews ), lassen es sich Passanten in einer Fußgängerzone trotzdem nicht nehmen, es zu versuchen:

Egal, ob Mann oder Frau, jugendlich oder im fortgeschrittenen Alter, viele können der Versuchung nicht widerstehen, den scheinbar herrenlos herumstehenden Hammer anheben zu wollen. Dass sie es trotzdem nicht schaffen, liegt in diesem Fall aber nicht daran, dass übernatürliche Kräfte Thors Hammer an den Boden schmieden. Stattdessen ist ein extrastarker Superkleber namens Gorilla Glue Schuld daran, dass den Leuten eher die Arme abfallen dürften, als dass es ihnen gelänge, Mjolnir aufzuheben.

Auch wenn Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron schließlich mit einer faustdicken Überraschung für Thor im Hinblick auf seinen Hammer aufwartet: Es ist davon auszugehen, dass er ihm auch in Thor 3: Ragnarok wieder treue Dienste leisten wird, um reihenweise Bösewichte zu verkloppen. Bevor er diesen zeigen kann, wo der Hammer hängt, wird allerdings noch etwas Zeit ins Land gehen: Thor 3 kommt nämlich erst am 26. Oktober 2017 in unsere Kinos. Die meisten anderen der alten und neuen Avengers geben sich hingegen schon im nächsten Jahr die Ehre, wenn in Captain America 3: Civil War der Superhelden-Bürgerkrieg ausbricht.

Würdet ihr auch versuchen, Thors Hammer aufzuheben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News