Prey – Bethesda stellt Horror-Shooter im ersten Trailer vor

13.06.2016 - 04:44 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
0
Prey
© Bethesda
Prey
Auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde ein Reboot von Prey angekündigt. Das Spiel soll sich am ursprünglichen ersten Teil des Franchises orientieren und um einige neue Ideen erweitern.

Bethesda hat auf der E3 während ihrer Pressekonferenz Prey enthüllt. Der Horror-Shooter rebootet das Franchise und soll auch mit einigen psychologischen Tricks arbeiten. Den Trailer findet ihr im Header.

Mehr: Skyrim-Trailer bestätigt Remaster für PS4 & Xbox One 

Das Spiel erinnert an eine Mischung aus Doom, Dead Space und Und täglich grüßt das Murmeltier. Besonders viele Informationen zur Story gibt der Trailer noch nicht preis, doch die ersten Bilder sind eine vielversprechende Mischung aus Psycho-Thriller und Horror-Shooter. Wir spielen als Morgan Yu, der einer Reihe Experimente ausgesetzt wird und im Jahr 2032 schließlich zu sich kommt. Ihn umgeben etliche Geheimnisse, die er lösen muss, während ihn eine dunkle Kraft auf den Fersen ist.

Prey erscheint 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zum Prey-Reboot?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News