Prison Break-Star William Fichtner ergattert Hauptrolle in Sitcom Mom

27.06.2016 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
William Fichtner in Prison Break
20th Century Fox
William Fichtner in Prison Break
0
0
Während Prison Break-Fans immer noch geduldig darauf warten, dass auch William Fichtner alias Alex Mahone zur Fortsetzung zurückkehrt, ist dieser bereits anderweitig beschäftigt. Er wird in der 4. Staffel der Sitcom Mom in einer Hauptrolle zurückkehren.

Wenn Anfang 2017 die neuen Episoden des Gefängnisdramas Prison Break auf dem US-amerikanischen Sender Fox gezeigt werden, können sich Fans auf die Rückkehr vieler Charaktere der Originalserie freuen. Ob allerdings William Fichtner erneut in der Rolle des Alexander Mahone zu sehen ist, bleibt weiter fraglich. Dass er nun, wie TV Line  berichtet, eine Hauptrolle in der CBS-Sitcom Mom übernehmen wird, macht die ganze Sache nicht gerade wahrscheinlicher.

William Fichtner und Allison Janney in Mom

William Fichtner hat bereits in der 3. Staffel von Mom eine Nebenrolle. Als an den Rollstuhl gefesselter Stuntman Adam war er bereits in vier Episoden der Sitcom mit Anna Faris (Scary Movie) und Allison Janney (Spy) zu sehen. In der 4. Season soll er nun als regulärer Charakter zur Serie zurückkehren. Die 4. Staffel von Mom startet am 27.10.2016 im US-amerikanischen Fernsehen, während die neuen Folgen von Prison Break erst Anfang 2017 ausgestrahlt werden sollen.

Werdet ihr euch Prison Break auch angucken, wenn William Fichtner nicht dabei ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News