Prison Break-Stars bestätigen Serien-Neuauflage

16.07.2015 - 11:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Prison BreakFox
35
2
Gegenüber TV Line haben Prison Break-Stars Wentworth Miller und Dominic Purcell Fans Hoffnungen auf eine Neuauflage der Ausbruchs-Serie gemacht. Auch über tote Charaktere sollten sich Fans keine Sorgen machen.

Bisher waren es eher Filme, die zehn oder 20 Jahre später ein Reboot, Sequel oder Prequel bekamen. Doch langsam scheint sich der Trend der Neuauflage auch ins Seriengeschäft zu schleichen. The X-Files und Twin Peaks sind vielleicht die bekanntesten Beispiele, die eine Millennium-Edition bekommen. Dazu kommt Fuller House und der Echtzeit-Thriller 24: Live Another Day. Wie TV Line  berichtet, soll nun auch die kultige Ausbruchs-Serie Prison Break zurückkehren, die von 2005 bis 2009 auf Fox (und hierzulande auf RTL) lief.

Prison Break-Stars Wentworth Miller und Dominic Purcell haben gute Neuigkeiten für die Fans. Achtung, Spoiler! "Da bahnt sich was an, ja. Gespräche finden statt", sagte Miller gegenüber TV Line und merkt an, dass das alles nur gilt, wenn "wir annehmen, dass Michael noch lebt". In der Tat hat sein Charakter Michael das Serienfinale nicht überlebt. Das wäre nicht so wild, meint Dominic Purcell, und spielt auf Sarah Wayne Callies' Charakter Dr. Sara Tancredis Wiederauferstehung in Staffel vier an:

"Ich mein, Sara war auch tot. Das [Konzept], von dem ich gehört habe, klingt völlig brillant, den Leuten wird's gut gehen." Spoiler Ende.

Auch Sarah Callies hat eine Meinung zum Prison Break-Revival, die sich ziemlich vielversprechend liest, wenn wir bedenken, dass ihr aktueller Boss in der Serie Colony Dawn Parouse Olmstead ist, der damals auch ausführender Produzent bei Prison Break war:

Wenn irgendjemand Interesse daran hat, mich für eine Weile vom Set schleichen und zu einem anderen Set herüberwechseln zu lassen, ist es Dawn.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung oder Neuauflage von Prison Break?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News