Programm von realeyz jetzt im moviepilot Streaming-Guide

15.02.2017 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
realeyz ergänzt ab sofort unser Streaming-Programm
moviepilot/realeyz
realeyz ergänzt ab sofort unser Streaming-Programm
7
8
Das Programm des Berliner Streaming-Dienstes realeyz ist ab sofort auch in unserem Streaming-Guide vertreten. Dadurch wird vor allem unser Angebot für Fans von Indie-Filmen erweitert.

Der Berliner Streaming-Service realeyz  ist wahrscheinlich vielen von euch noch gänzlich unbekannt. Dabei bietet die Plattform bereits seit 2009 ein kleinen, aber sehr feinen Katalog nationaler und internationaler Arthaus- und Indiefilme. Die über 1700 Filme im Programm von realeyz werden sorgsam kuratiert und bieten eine tolle Mischung aus Geheimtipps, fast verschollenen Perlen und Indie-Klassikern.

Ab heute könnt ihr die Highlights ihres Programms ganz einfach mithilfe unseres Streaming-Programms, unseres Streaming-Finders und auf den verfügbaren Filmseiten durchstöbern. Auch in unserer Streaming-App moviepilot Home  ist realeyz ab heute als Anbieter auswählbar.

Zu Feier des Tages freuen wir uns, euch gemeinsam mit realeyz 10 kostenlose 1-Jahres-Abos zur Verlosung bereitzustellen. Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das nachstehende Gewinnspiel-Formular aus. Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, könnt ihr den Anbieter auch völlig risikofrei für 30 Tage testen. Solltet ihr nach der Testphase süchtig nach mehr geworden sein, könnt ihr das realeyz-Abo für 5,50€ pro Monat oder für 49,50€ im Jahrespaket erwerben.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am Freitag, dem 17. Februar um 15:00 Uhr. Die Gewinner werden danach per E-Mail benachrichtigt.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: