Prüfen, verfolgen, töten im Teaser für Dexter-Finale

22.04.2013 - 19:00 Uhr
Nicht nur Dexter hat Schuld auf sich geladen.
Showtime
Nicht nur Dexter hat Schuld auf sich geladen.
1
0
Letzte Woche wurde bestätigt, dass Staffel 8 das Finale von Dexter einläutet. Um die Fans auf den Abschied von ihrem Lieblingsserienkiller vorzubereiten, hat Showtime einen neuen Teaser für Dexter veröffentlicht.

Am Wochenende haben wir euch eine Szene aus der neuen Staffel von Dexter gezeigt. Im Video wurde auch das Ende der Serie nach Staffel 8 angekündigt. Bevor alle Anhänger des von Michael C. Hall gespielten Killers Trauerflor überziehen, könnt ihr einen neuen Teaser zur Serie begutachten. Aber wie immer gilt: Wer Staffel 7 noch nicht gesehen hat, könnte gespoilert werden.

Mehr: Was haltet ihr von The Dark Knight Rises?

Das schockierende Ende von Staffel 7 sitzt den Figuren und ganz besonders Deb (Jennifer Carpenter) noch in den Knochen, was auch durch ihr leicht instabiles Verhalten im Teaser unterstrichen wird. In Staffel 8 bekommt es Dexter daneben mit einer Spezialistin für Serienkiller zu tun, die von keiner Geringeren als Kino-Diva Charlotte Rampling verkörpert wird. Außerdem folgt Sean Patrick Flanery dem blutigen Pfad Gottes und spielt Debs neuen Vorgesetzten. Bethany Joy Lenz gibt Dex’ neue Nachbarin und Nick Gomez stößt als Auftragskiller zum Geschehen.

Am 30. Juni startet Dexter bei Showtime in den USA.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News