PS Plus im März — Diese Spiele bekommt ihr kostenlos

25.02.2016 - 10:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Broforce
Devolver Digital
Broforce
4
0
Zu den kostenlosen Spielen, die PlayStation Plus-Mitglieder im nächsten Monat erwarten, zählen unter anderem Broforce, Flame Over und The Last Guy. Somit ist erneut kein großer AAA-Titel Teil von Sonys Programm.

Ein neuer Monat bedeutet auch immer neue Gratis-Spiele für PlayStation Plus-Abonnenten. Weil es in der Vergangenheit Kritik an der Auswahl der Titel, vor allem in Indie-lastigen Monaten gab, stellte Sony Anfang Februar Broforce, Assault Android Cactus sowie Action Henk für PS4 zur Wahl. Das Rennen machte schließlich Broforce. Darüber hinaus erhaltet ihr im März auch noch die PS Vita-Spiele Flame Over und Reality Fighters gratis. PS3-Besitzer dürfen sich über The Last Guy sowie Super Stardust HD freuen und PS4-Spieler erhalten nächsten Monat auch noch GALAK-Z: The Dimensional kostenlos. (via Destructoid )

Mehr: Twitch-Streamerin will sich nicht von Sexismus abschrecken lassen 

Damit enthält auch das Line-up für März keinen AAA-Titel und wird wahrscheinlich wieder für Unmut bei einigen PS Plus-Abonnenten sorgen. Konkurrent Microsoft  bietet seinen Gold-Mitgliedern derweil deutlich bekanntere Spiele an. Für Xbox One stehen dort Lords of the Fallen und Sherlock Holmes: Crimes and Punishments auf dem Plan. Besitzern des Vorgängers Xbox 360 winken hingegen der erste Ableger der Borderlands-Reihe sowie Supreme Commander 2.

Was haltet ihr von den kostenlosen PS Plus-Spielen für März?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News