PS4 Slim – Geleakte Bilder der neuen PlayStation 4 aufgetaucht

22.08.2016 - 11:27 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Playstation 4 Slim
Sony
Die Playstation 4 Slim
0
0
Im Internet sind erste Bilder einer schlankeren Version der Playstation 4 aufgetaucht. Die PS4 Slim soll angeblich bereits ab dem 14. September erhältlich sein.

Auf der Internetpräsenz des britischen Auktionshauses gumtree  sind Bilder einer schlankeren Version der Playstation 4 aufgetaucht, die unter der Bezeichnung PS4 Slim für 295 Pfund zum Kauf angeboten wurde. Zwar kann die Echtheit der Bilder zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden, aber die Tatsache, dass später auch auf Twitter weitere Aufnahmen des Geräts zu finden waren, sprechen dafür.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben der Konsole selbst ist auch das mitgelieferte Zubehör sowie die Verpackung zu sehen. Letztere verrät, dass es sich hierbei um die Variante mit 500GB Speicherplatz handelt. Außerdem wird auf der Rückseite mit kommenden Spielen wie Horizon: Zero Dawn und GT Sport geworben.

An anderer Stelle heißt es, dass die PS4 Slim gemeinsam mit der geheimnisvollen PS4 Neo bereits am 14. September offiziell in den Handel kommen soll. Angesichts der Tatsache, dass auch die Vorgängerkonsolen PS2 und PS3 eine schlankere Variante spendiert bekommen haben, scheint eine PS4 Slim umso wahrscheinlicher. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch aus.

Was haltet ihr von den Bildern zu einer möglichen PS4 Slim?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News