Quentin Tarantino: Kill Bill 3 ist noch nicht vom Tisch

08.12.2015 - 17:40 Uhr
Quentin Tarantino und Daryl Hannah am Set von Kill Bill: Volume 2
Miramax
Quentin Tarantino und Daryl Hannah am Set von Kill Bill: Volume 2
18
4
In einem Interview sprach Quentin Tarantino erneut über Kill Bill Volume 3, der möglichen Fortsetzung zu seinem Kino-Zweiteiler Kill Bill Volume 1 und 2. Tarantino hat einen dritten Film noch lange nicht angehakt. Erfahrt hier, was der Regisseur zu Kill Bill 3 sagte.

Regisseur Quentin Tarantino hat in der Vergangenheit bereits mehrfach angedeutet, dass ein dritter Teil zu seinen Actionfilmen Kill Bill: Volume 1 und Kill Bill: Volume 2 durchaus möglich sei. Nun gab der Filmemacher bei einem Interview zu seinem neuen Western The Hateful Eight erneut bekannt, dass Kill Bill Volume 3 für ihn definitiv noch nicht vom Tisch sei. Es könnte vielleicht sogar eine TV-Miniserie daraus werden.

Mehr: Quentin Tarantinos The Hateful Eight hat acht neue Clips für euch

Quentin Tarantino gab auf dem YouTube-Kanal What the Flick?!  ein Interview zu The Hateful Eight. Auf die Frage nach Kill Bill Volume 3 sagte der Regisseur: "Das ist definitiv eine Möglichkeit ... aber ich würde nicht so weit gehen und es wahrscheinlich nennen. Aber es könnte sein." Tarantino würde sich vor allem auf die gemeinsame Arbeit mit Schauspielerin Uma Thurman freuen, wie er sagt. Die bisherige Wartezeit sei ihrem Charakter Beatrix Kiddo geschuldet: "Ich habe den Charakter Beatrix Kiddo durch so einiges geschickt und ich wollte [Kiddo] so lange ein wenig Frieden gönnen."

Wie wir bereits berichteten, solle eine mögliche Fortsetzung mit gealterten Charakteren aus Volume 2 die Story von Kiddo weitererzählen. Jetzt sprach Quentin Tarantino auch von der Möglichkeit, Kill Bill Volume 3 als Miniserie fürs Fernsehen zu produzieren, doch der Regisseur scheint von dieser Aussicht nicht unbedingt überzeugt:

Es wäre wundervoll und ich wäre überglücklich, [Volume 3] zu machen, und es wäre eine sehr erfrischende Erfahrung, aber jeder meint heute, dass TV 'so super' sei und ich weise ganz einfach nur darauf hin, dass es einen Unterschied gibt zwischen [TV] und [Kino].

Quentin Tarantino war jüngst bereits wegen einer anderen Miniserie im Gespräch, die auf Elmore Leonards Westernroman Forty Lashes Less One basieren soll (wir berichteten). Wir dürfen also gespannt sein, wie Tarantinos nächste Pläne aussehen und ob Kill Bill Volume 3 gedreht wird - wenn er nicht schon vorher in Rente gegangen ist. Sein neuster Film The Hateful Eight startet am 28. Januar 2016 in den deutschen Kinos.

Hier könnt ihr euch das komplette Interview von What the Flick?!  mit Quentin Tarantino ansehen (via YouTube ):


Wollt ihr Kill Bill Volume 3 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News