Ralph reichts und weckt dich mit Preisen auf

30.11.2012 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Randale-Ralph bei den Anonymen Bösewichten
Walt Disney
Randale-Ralph bei den Anonymen Bösewichten
5
5
Ralph reicht’s in dem neuen gleichnamigen Disney-Animationsabenteuer, welches pünktlich an Nikolaus am 6. Dezember in den Kinos anläuft. Darin will Ralph nicht länger der Bösewicht in seinem 8-Bit Videospiel sein. Gewinne bei uns passend dazu einen Videospiel-Wecker und eine Armbanduhr!

Randale-Ralph hat nun schon 30 Jahre den gleichen Job. Tag für Tag muss er in seinem Videospiel Fix-it Felix Jr. den Bösewicht spielen und Ralph reichts jetzt. In einem Treffen bei den Anonymen Bösewichten teilt er seinen Sorgen und beschließt sich auf den Weg zu machen, um allen zu beweisen, dass auch in ihm ein echter Held schlummert. Ralph betreibt nun Game-Hopping und beginnt seine Jagd auf eine Medaille in dem High-Tech Spiel Hero’s Duty. Dort richtet der 8-Bit Held aber mehr Chaos an und flüchtet in ein anders Spiel, wo er seine Mitstreiterin Vanellope von Schweetz kennenlernt, die im knallbunten Racing Game Sugar-Rush allen zeigen möchte, dass eine echte Rennfahrerin in ihr steckt. Als eine dunklen Bedrohung heraufzieht, können Ralph und Vanellope nur vereint versuchen, die heile Pixelwelt zu retten.

In Ralph reichts sprühen die Pixel nur so vor Witz und zaubern ein urkomisches Animationsabenteuer, welches Groß und Klein begeistern wird. In der deutschen Fassung leiht der Schauspieler Christian Ulmen dem liebenswürdigen Ralph seine Stimme. Der diesjährige Disney-Weihnnachtsfilm wurde von Regisseur Rich Moore zum Leben erweckt, der auch hinter der Entwicklung von Die Simpsons und Futurama steckt.

Im Trailer ist noch lange nicht Game Over

Zum Kinostart am 6. Dezember legen wird dir auch noch ein besonderes Geschenk in den Stiefel. In unserem Gewinnspiel kannst du jeweils eine von 5 Armbanduhren + Wecker im 8-Bit Design ergattern. Beantworte dafür einfach die Frage am Ende.

Wenn du mehr über Ralph reichts erfahren willst, schaue auch auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook vorbei.

Wir wünschen einen festen Druck auf den Power Button und Pixel-Spaß im Kino.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.2012.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Walt Disney. All Rights Reserved. © 2012 Walt Disney. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News