Rasanter Trailer macht Lust auf Blockbuster-Saison

21.05.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das Wetter zeigt sich wieder von seiner prächtigsten Seite, doch wir trotzen den steigenden Temperaturen mit einem Besuch im Kino. Dass sich dies in diesem Sommer vollends auszahlen wird, beweist dieser Mash-Up-Trailer der kommenden Sommer-Blockbuster

Erst verteidigte Peter Parker als Spider-Man in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro die Menschheit vor allerhand Bösewichten, da stampft auch schon Godzilla mit einem lauten Schrei und einer Menge Zerstörung um die Ecke und gibt ganz offiziell den Startschuss für die Sommer-Blockbustersaison. Auch wenn draußen die Temperaturen steigen, verkriechen wir uns liebend gern in die Dunkelheit des Kinosaals, um die hunderte Millionen Euro teuren Filmperlen zu bewundern. Nun bastelte Screen Rant, wie schon in den letzten Jahren, einen ultimativen Summer Movie Trailer zusammen, der all die bevorstehenden Blockbuster unter einen Hut bringt.

Godzilla und The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro waren nur die Vorboten zu einer vollgepackten Sommersause actionreicher Film-Feuerwerke. Alle großen Studios wie Marvel, Disney, Universal, 20th Century Fox oder Warner Bros. haben auch für die wärmste Zeit des Jahres wieder die größten Filmproduktionen in petto und feuern aus allen Gewehren. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn im Trailer sehen wir viel Zerstörung, eine Menge Explosionen und immer wieder Militär und schnelle Schusswechsel. Doch auch die unterschiedlichsten Fantasywesen, Drachen, Lasergewehre, Sci-Fi-Elemente, die obligatorischen Superhelden, knuffige und mächtige Tiere und eine feiernde Meute sowie glückliche und traurige Menschen haben ihren gebührenden Auftritt, um am Ende die nötige Portion Emotion in das Sommerspektakel zu bringen.

Der sehenswerte und explosive Zusammenschnitt wird unterlegt mit einem epischen Score, der mit einem Orchester und einem Chor ganz dick aufträgt. Die Szenen aus Teenage Mutant Ninja Turtles, Transformers 4: Ära des Untergangs, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 22 Jump Street, Sin City 2: A Dame to Kill For und vielen anderen machen richtig Lust auf die kommende Sommer-Blockbuster-Saison, die mit dem Einmarsch von Godzilla nun endlich eingeläutet ist.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News