Das Real Steel Videoquiz

20.10.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hugh Jackman lehrt in dem neuen Actionfilm Real Steel Robotern das Boxen. Bist du ein guter Boxschüler? Dann teste dich unserem Videoquiz.

Spiel das Videoquiz und erlebe erste Szenen aus dem Film.

Wie schlägst du dich im Ring. Hast du das Zeug zum Mohammed Ali des Roboboxen oder bist du eher ein Hobbytüftler mit zwei linken Händen?

In Real Steel – Stahlharte Gegner dreht sich alles ums Boxen. Nur das in nicht allzu ferner Zukunft hauptsächlich Roboter den Gentleman-Sport betreiben. Es wird die Geschichte eines erfolgreichen Exboxers Charlie Kenton (Hugh Jackman) erzählt, der, abgelöst von den Robotern, versucht seine Existenz im Boxgeschäft aufrecht zu halten. Zusammen mit seinem Sohn versucht er sich, der Welt und seiner Ex-Frau zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als sein Sohn eines Tages den alten Sparringsroboter Atom findet, ahnt Charlie noch nicht, dass sein großer Durchbruch bevorsteht…

Mehr Infos und Specials findest du auf der offiziellen Homepage

Viel Spaß beim Videoquiz!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News