Regeln spielen keine Rolle - Neuer Han Solo-Darsteller Alden Ehrenreich im Trailer

06.10.2016 - 19:30 Uhr
Regeln spielen keine Rolle mit Lily Collins und Alden Ehrenreich20th Century Fox
0
0
Seht den deutschen Trailer zum Liebesdrama Regeln spielen keine Rolle mit dem neuen Han Solo-Schauspieler Alden Ehrenreich und der Schneewittchen-Darstellerin Lily Collins.

Wenn Regeln um jeden Preis überschritten werden, ist der Grund dafür meistens Liebe. Das gilt auch in Regeln spielen keine Rolle von Warren Beatty, für den jetzt der deutsche Trailer erschienen ist.

Ehe er in die Rolle des jungen Han Solo schlüpfen wird, versucht sich Alden Ehrenreich nach Hail, Caesar! gemeinsam mit Lily Collins erst einmal an etwas unkonventioneller Liebe in den 50er Jahren. Warren Beatty wagt sich wieder als Regisseur ans Werk. Auch als Darsteller ist er dabei . Er spielt einen Regisseur. Der hat die Regel, keine Beziehungen zwischen seinem Chauffeur (Alden Ehrenreich) und seiner Vertragsschauspielerin (Lily Collins) zuzulassen. Aber zwischen den beiden hat es gefunkt und jeder bringt den anderen auf dessen Weg ein Stück weiter. Darum steht für sie fest, dass sie eine Ausnahme von der Regel sein müssen.

Neben dem jungen Han Solo und dem bezaubernden Ex-Schneewittchen glänzen Alec Baldwin und Ed Harris in Regeln spielen keine Rolle. In den deutschen Kinos könnt ihr ab 06.04.2017 alle Regeln der Kunst brechen und mit dem jungen Paar mitfiebern.

Was haltet ihr von Lily Collins und Alden Ehrenreich als Liebespaar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News