Rentner bekommen einen zweiten Versuch in GTA 5

29.05.2015 - 17:02 Uhr
Opi und nackte FrauenREACT
SW
0
0
In den letzten Videos des berühmten React-Channels auf YouTube haben Rentner bereits bewiesen, dass sie Videospiele mindestens genauso gut beherrschen wie ihre Enkelkinder. Im zweiten Teil legen sie noch einen drauf.

Dass Rentner und Grand Theft Auto V  wie der Krückstock zum Rollator passen, haben die rüstigen Damen und Herren bereits in diesem Video  bewiesen. Darin demonstrierten sie außerdem eindrucksvoll, dass sie jede Menge Spaß am Überfahren von Zivilisten haben.

Jetzt bekommen sie noch einmal die Möglichkeit, ihren Spieltrieb auszuleben, erneut in GTA 5. Dieses Mal liegt der Fokus auf dem Besuch in einem der berühmten Strip-Clubs von Los Santos und als absolutes Highlight dürfen Omi und Opi auch noch den Steuerknüppel eines Helikopters in die Hand nehmen. Als ob das nicht schon großartig genug wäre, entdecken sie dann auch noch die Waffen daran.

Die Rentner haben neben GTA 5 auch bereits The Last of Us gespielt , dessen Prolog sie ziemlich berührte.

Etwas weniger emotional ging es bei Mortal Kombat X  zu: Die blutigen Fatalities und Brutalities kamen bei ihnen nicht wirklich gut an .

Die Gaming-Rentner übertreffen sich mal wieder selbt. Was sagt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News