Community

Reversal - Revenge-Horror im Trailer mit Richard Tyson

05.06.2015 - 18:18 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bound to Vengeance
IFC Midnight
Bound to Vengeance
1
1
Viele Horrorfans dürften sich jetzt die Hände reiben. Nun erscheint mit Reversal aka Bound to Vengeance ein toller atmosphärischer Revenge-Horror, der garantiert für viel Gesprächsstoff sorgen dürfte.

Düster, schmutzig und brutal. Und schon haben wir die Grundzutaten für einen sehr interessanten Revenge-Horror, der das Genre in den letzten Jahren durch viele schlechte Filme herunter gezogen hat. Diesmal dürfte man aber bei Reversal ein gutes Gefühl haben, und nach Begutachtung des Trailers, denk ich das Reversal es nicht mit einer blöden Geschichte und miserablen Effekten vermasselt. Bewusst wähle ich die Kategorie Revenge-Horror, da es leider noch keine genaueren Storydetails gibt, ob es sich um einen Rape-Revenge-Horror handelt.

Synopsis: Ein junges Mädchen namens Eve, wird nach dem sie entführt wird in einem Kellerverlies als Sklavin festgehalten. Als sie die Möglichkeit sieht zu entkommen, verspürt sie nichts als Rache und dreht den Spieß um, lässt dabei den Täter spüren, was er ihr angetan hat.


Regie führte in Reversal diesmal José Manuel Cravioto, der seinen neusten Film auf den diesjährigen Sundance Film Festspielen vorstellen dürfte, und recht ordentliche Kritiken bekommen hat. Der bekannteste Darsteller ist Richard Tyson, der mehr oder weniger in Low-Budget Produktionen mitspielt. Als weibliche Unterstützung ist Tina Ivlev zuständig, die bis zum heutigen Zeitpunkt in einigen Serien mitspielen dürfte (Anger Management)

Der Veröffentlichungstermin in Deutschland steht leider noch nicht fest.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


Bound to Vengeance


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News