Richard Armitage - Mein Held aus Robin Hood

26.08.2013 - 19:01 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Richard Armitage
BBC
Richard Armitage
3
4
Diese Userin hat Richard Armitage zu ihrem Lieblingsstar gekürt: Mit seiner Rolle in der Serie Robin Hood spielte er sich in ihr Herz. Lest selbst, was sie sonst noch zu dem Star zu sagen hat.

Mein Lieblingsstar ist Richard Armitage. Ich kenne ihn aus der Serie Robin Hood, wo er die Rolle des zwiegespaltenen Guy of Gisborne spielt und das ist der beeindruckendste Charakter den ich kenne. Er ist auf der einen Seite der böse Gehilfe vom Sheriff, kaltherzig und keiner will wirklich was mit ihm zu tun haben. Aber auf der anderen Seite ist er, sobald Marian ins Spiel kommt, ihr gegenüber so umwerfend und tut alles um ihr Herz zu erobern. Naja, jedenfalls habe ich die Serie gesehen und mir gedacht: Verdammt, der Typ ist so cool, dass die Schafe IHN zählen, wenn er einschläft. Dann habe ich ihn gegoogelt (okay, seinen Wikipedia-Eintrag gelesen ;P) und herausgefunden, dass er leider ziemlich unbekannt ist. Er hat schon in ein paar Filmen mitgespielt aber Jeden, den ich gefragt hab ob er ihn kennt, hat mich nur komisch angeschaut und mich gefragt, woher man den bitte kennen soll. Richard Armitage war ungefähr so bekannt wie der wahre Name von Lord Voldemort bei den “Alltagszauberern” in Harry Potter. Und trotzdem ist er irgendwie mein Lieblingsstar geworden, weil er soviel Ausdruck in seinen Augen hat und eine Stimme hat, die mich jedes Mal umhaut. Ich hab einfach weiter Robin Hood geschaut und gehofft, dass die Serie niemals endet. Ich war immer dafür, dass Marian sich für Gisborne entscheidet (sehr zum Verdruss meiner kleinen Schwester übrigens). Aber leider war das Ganze dann doch vollkommen klischeehaft und Marian hat Robin mit dem Milchbubi-Gesicht genommen. Naja, sie hatte halt einfach keine Ahnung. Irgendwann ist sie dann gestorben und später auch Guy. Ich hab geheult und meine Schwester hat mich ausgelacht.

Und dann hab ich herausgefunden, dass er Richard Thorin Eichenschild in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise spielt. OH GOTT!! Ich hab mich so für ihn gefreut, dass ich noch den ganzen nächsten Tag meine Freunde in der Schule zugeredet habe bis sie nur noch die Köpfe geschüttelt haben. Verdammt, ich war so glücklich! Damit hat er den Absprung geschafft! Er hat eine der Hauptrollen in dem Film und das ist einfach unglaublich. Ich hoffe, dass es für ihn weiter so gut läuft und dass er noch viele, viele gute Filme dreht! Immer wenn ich dran denke muss ich so grinsen, dass sich wahrscheinlich alle fragen, worüber ich mich denn bitte so freue. Und jetzt mal noch ganz ehrlich: Er sieht verdammt gut aus -


Wenn dir dieser Text gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsstar die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.
-
Hier präsentieren wir euch die Preise, die ihr gewinnen könnt und möchten uns damit auch bei all unseren Sponsoren und Medienpartnern bedanken, die sie gestiftet haben:

Gewinne der Aktion Lieblingstar

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News