Rick and Morty - Fünf geheime Easter Eggs aus der neuen Folge

29.07.2017 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Easter Eggs in Rick and Morty
Adult Swim
Easter Eggs in Rick and Morty
R
1
1
Passend zum Start von Rick and Morty Staffel 3, zeigen wir euch die fünf besten Easter Eggs in der 1. Folge der 3. Staffel! Im Video könnt ihr all die kleinen Dinge sehen, die ihr vielleicht nicht entdeckt habt.

Rickmancing the Stone heißt die 2. Folge der 3. Staffel von Rick and Morty und erscheint am 30.07.2017 in den USA. Drei Tage später ist sie in Deutschland auf TNT Comedy (und damit auch bei Sky Ticket) zu sehen. Zum Start der 3. Staffel haben wir uns nochmal die 1. Folge angeschaut und konnten ein paar Easter Eggs entdecken, die von Dan Harmon und Justin Roiland, den Machern der Show, versteckt worden sind!

Freut ihr euch auf die 3. Staffel? Schreibt es uns die Kommentare und schreibt uns auch, welche Easter Eggs ihr noch entdeckt habt. Gerne auch aus der ganzen Serie, vielleicht lässt sich so noch der eine oder andere Rick and Morty-Fan finden.

Wubba lubba dub dub!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News