Riesen, Hitchcock und sexy Girls

14.03.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
6
6
Neue Woche, neues SCREEEN! Die interessantesten Filmstarts, dazu natürlich auch wieder eine Faktenflut, diesmal zu Hitchcock und unsere Top7 zu sexy Powergirls gibt es in dieser Folge zu sehen.

In dieser Folge widmen wir uns gleich vier Neustarts dieser Woche. Zum einen hätten wir die neue Komödie Immer Ärger mit 40 von Judd Apatow, die sich mit den aufkommenden Fragen und Problemen des Lebens ab 40 auseinandersetzt.

Dann gibt es auch was für die Actionfans, die einfach abschalten und schicke Bilder genießen wollen, wozu sich Jack and The Giants mit Nicholas Hoult sehr gut eignet. Jack macht sich darin auf, seine Holdste aus den Fängen der Riesen zu befreien und schreckt dabei auch nicht vor kilometerhohen Bohnenranken zurück.

Außerdem kommt mit Hitchcock ein Film zum Leben von Alfred Hitchcock zur Schaffenszeit seines wohl bekanntesten Films Psycho ins Kino. Darin spielt Anthony Hopkins die Filmlegende und zeigt, mit was für Schwierigkeiten, u.a. mit seiner Frau Alma Reville, die von Helen Mirren verkörpert wird, er sich konfrontiert sieht und warum nicht nur sein Projekt Psycho, sondern auch seine Ehe zu scheitern droht. Passend dazu haben wir einige Fakten für euch zusammengetragen und daraus ein MovieBäm kreiert, bei dem man so einiges über den dicken Mann mit der markanten Silhouette lernen kann.

Unsere Top7 beschäftigt sich diese Woche mit den richtig toughen und sexy Mädels aus der Filmwelt, die sich nicht damit zufrieden geben, die zu rettende Prinzessin zu sein, sondern lieber selbst das Messer, die Knarre oder die Schwerter in die Hand nehmen.

Zu guter Letzt ist auch etwas für romantisch veranlagte Buchverfilmungsfreunde, die auf Zeitreisen stehen, mit dabei. Rubinrot heisst der Auftakt einer möglichen mehrteiligen Filmreihe zu den erfolgreichen Romanen der “Liebe geht durch alle Zeiten”- Reihe.

Passend dazu lautet unsere Frage der Woche:
Was haltet ihr von Rubinrot?
Die Antwort wie immer unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News