Riverdale-Schock: 2 Stars verlassen die Serie nach Staffel 4

24.02.2020 - 10:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
RiverdaleThe CW
0
0
Skeet Ulrich und Marisol Nichols sind seit der 1. Staffel Riverdale dabei. Jetzt wurde bekannt, dass beide nach Staffel 4 aus der Serie aussteigen.

Momentan wird die 4. Staffel Riverdale wöchentlich mit neuen Folgen bei Netflix fortgesetzt. Fans dürfen sich jedoch auch in Zukunft auf weitere Episoden der Mystery-Soap freuen. Eine 5. Staffel wurde Anfang Januar 2020 offiziell in Auftrag gegeben.

Zwei Stars, die seit Staffel 1 in Riverdale mitspielen, werden in Zukunft jedoch nicht mehr dabei sein. Wie Deadline  jetzt berichtet, verlassen Skeet Ulrich und Marisol Nichols die Serie nach Staffel 4.

Skeet Ulrich und Marisol Nichols verabschieden sich von Riverdale

In Riverdale waren Skeet Ulrich und Marisol Nichols als Jugheads Vater FP Jones und Veronicas Mutter Hermione zu sehen. Zu seinem Abschied sagte Ulrich in einem öffentlichen Statement:

Ich bin unglaublich dankbar für die Freundschaften, die ich während Riverdale geschlossen habe, und ich werde es vermissen, alle jeden Tag zu sehen. Ich bin stolz darauf, Teil einer solch talentierten Gruppe von Menschen zu sein, vor und hinter der Kamera. Aber ich habe beschlossen, dass es Zeit für mich ist, andere kreative Möglichkeiten zu erkunden.

Auch Nichols verabschiedete sich mit einem Statement von Riverdale:

Ich hatte eine unglaubliche Zeit, um Hermine Lodge zum Leben zu erwecken und mit der erstaunlichen Besetzung zu arbeiten, die zur Familie wurde. Wir hatten so eine wundervolle Zeit zusammen während Höhen und Tiefen. Wir haben wirklich die besten Fans aller Zeiten. Ich freue mich auf das nächste Kapitel und freue mich auf die Zukunft.

Wie beide Figuren dann aus der Serie geschrieben werden bzw. wie der Riverdale-Abschied von FP und Hermione ausfällt, ist momentan noch nicht bekannt.

Bislang gibt es 13 Folgen der 4. Staffel Riverdale bei Netflix. Jeden Donnerstag folgt eine neue. Insgesamt hat Staffel 4 19 Folgen.

Werdet ihr Skeet Ulrich und Marisol Nichols in Riverdale vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Riverdale

Kommentare

Aktuelle News