Robert Pattinson feiert Premiere von Twilight Eclipse mit Fans

25.06.2010 - 09:40 Uhr
Twilight Eclipse feierte gestern seine Premiere in Los Angeles
Summit Entertainment
Twilight Eclipse feierte gestern seine Premiere in Los Angeles
1
0
Twilight Eclipse feierte gestern in Los Angeles seine Premiere. Robert Pattinson und die anderen Stars der Vampir-Saga waren natürlich alle anwesend und ließen sich von den Fans bekreischen und feiern.

Seit Monaten fiebern die Twihards dem Kinostart des dritten Teils der Twilight-Saga entgegen. Gestern war es nun endlich soweit – Eclipse – Biss zum Abendrot feierte in Los Angeles seine Premiere.

Schon seit Anfang der Woche hatten die Hardcore-Fans vor dem Nokia Theater ausgeharrt und dort sogar ihre Zelte aufgeschlagen, um bei dem Ereignis dabei zu sein. Wie wir bereits berichteten, erhielten die Twihards, die als erstes am Veranstaltungsort waren, Einlass zum Fanblock am roten Teppich. Schon vor der Premiere wurde ihr Warten belohnt, denn der Twilight-Darsteller Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) besuchte sie in ihrem Camp und hielt einen kleinen Plausch mit den Fans.

Natürlich waren alle Darsteller von Twilight Eclipse bei der Premiere anwesend und auch die Stars der Twilight-Saga, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, fehlten nicht. Ganze drei Stunden dauerte das Spektakel am roten Teppich, in denen sich die anwesenden Fans heiser schrien und ihre Arme vom Hochhalten der Poster schwer wurden.

Obwohl Robert Pattinson den Rummel um seine Person mittlerweile gewöhnt sein müsste, zeigt er sich vom Andrang und der Hysterie der Fans überwältigt. Der Brite, der in der Twilight-Reihe den Vampir Edward Cullen spielt, war beeindruckt von den Hunderten Fans, die tagelang vor dem Kino gezeltet hatten, nur um ihren Stars für einen kurzen Moment nahe zu sein. Als Dankeschön gab er etliche Autogramme und ließ sich mit seinen Verehrerinnen fotografieren.

Neben den Twilight-Darstellern und der Autorin der Vampir-Saga, Stephenie Meyer, waren auch andere Stars wie Jennifer Love Hewitt, der Baseballspieler Alex Rodriguez und Schauspieler-Sohn Jaden Smith bei der Premiere von Twilight Eclipse anwesend.

Gestern wurde übrigens bekannt, dass Robert Pattinson angeblich mit Vlad Tepes, der Vorlage zu Graf Dracula, verwandt ist. Dies wollen die Ahnenforscher der amerikanischen Seite Ancestery.com herausgefunden haben. Damit ließe sich vielleicht die ganze Hysterie um den 24-jährigen Vampir-Darsteller erklären.

In Deutschland sind Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner ab dem 15. Juli mit Eclipse – Biss zum Abendrot in den Kinos zu sehen.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News