Robert Pattinson & Kristen Stewart auf Hochzeitsreise

09.11.2010 - 09:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Robert Pattinson & Kristen Stewart am Twilight-Set
thehdroom.com
Robert Pattinson & Kristen Stewart am Twilight-Set
7
4
Die Twilight-Saga geht mit Breaking Dawn ins Finale. Derzeit dreht der Cast die Hochzeitsreise von Bella und Edward in Brasilien. Außerdem muss sich Regisseur Bill Condon mit wütenden Brasilianern auseinandersetzen.

Ach wie schön, Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) haben’s endlich getan – also, das Heiraten. Da eine Hochzeit gebührend gefeiert werden muss, befindet sich das Paar zur Zeit auf seiner Hochzeitsreise in Brasilien. Logisch, dass ein Vampir ins Warme fährt.

Natürlich treiben die Gerüchte bei solchen Szenen wieder Blüte. So weiß irishcentral.com, dass der Verlobungsring an Bellas Finger echt ist und Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart endlich (zum wiederholten Male) einen Antrag gemacht hat. Dieses Gerücht wurde auch noch dadurch geschürt, dass das Paar von ihrem gemeinsamen Hotelzimmer aus den Fans winkte und sogar ein Tänzchen auf dem Balkon wagte, um dann wieder gemeinsam zu verschwinden.

Doch nicht alle sind glücklich, dass ihre Stadt für den Dreh zu Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 genutzt wird. So randalierten am Wochenende Bewohner in Lapa, einem Stadtteil von Rio de Janeiro, gegen die Einschränkungen, die der Filmdreh mit sich brachte. So konnten Bewohner nicht zu ihren Häusern gelangen und mussten Umwege in Kauf nehmen. Aus Protest zündeten sie ein paar der Dixie-Klos an, die für die Schauspieler bereit standen. Da wird es die Einwohner von Lapa sicher nicht freuen zu hören, dass die Dreharbeiten noch bis zum 15. November andauern sollen. Regisseur Bill Condon hat sich aber in einer Pressekonferenz für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Aber nun zu den Fotos vom Set zu Twilight 4 und natürlich zu Kristen Stewart und Robert Pattinson, die wir euch, die ihr glitzernde Vampire mögt, nicht vorenthalten wollen. Ein Insider will sogar das Brautkleid gesehen haben, welches “scheußlich und altbacken” sein soll. Dieses ist leider nicht auf den Fotos zu sehen. Mich wundert jedoch viel mehr, dass kein blasser Edward zu sehen ist. Wurde er durch die Hochzeit etwa zu einem Menschen? Das würde auch die Hochzeitsreise nach Brasilien erklären.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News