Robert Pattinson schaufelt aus Liebe Elefanten-Scheiße

16.12.2010 - 09:32 Uhr
Robert Pattinson in Wasser für Elefanten
20th Century Fox
Robert Pattinson in Wasser für Elefanten
6
1
Der erste Trailer zu Robert Pattinsons neuem Film Wasser für die Elefanten ist erschienen. Darin zieht er mit einem Zirkus durchs Land und verliebt sich in Reese Witherspoon, was Christoph Waltz gar nicht gefällt.

Francis Lawrence, Regisseur von Constantine und I Am Legend, bringt uns die Verfilmung des Bestseller-Romans und Überraschungshits aus den USA Wasser für die Elefanten von Sara Gruen. Der Trailer wirkt wie eine Mischung aus Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht und eine Prise Der seltsame Fall des Benjamin Button.

Die Hauptrollen in Wasser für die Elefanten spielen neben einem ungewohnt milchbubigen Robert Pattinson die oscarprämierten Reese Witherspoon und Christoph Waltz – scheinbar endlich mal ohne aufgesetzten Akzent – und Hal Holbrook. Der Roman wurde von Drehbuchautor Richard LaGravenese adaptiert, der bereits mit P.S. Ich liebe Dich, Die Brücken am Fluß und Der Pferdeflüsterer bewies, das er ein Fachmann für die drehbuchtechnische Umsetzung von Liebesromanen ist.

In Wasser für die Elefanten wird der 90-jährige Jacob Jankowski beim Anblick eines Zirkus an seine Jugend erinnert, als er, nachdem seine Eltern getötet wurden, sein Tiermedizin-Studium hinwarf und sich einem reisenden Zirkus als Veterinär anschloss.

Wasser für die Elefanten lässt noch etwas auf sich warten, bei uns startet das Liebesdrama erst am 14. April 2011.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News