Robert Pattinson und Kirsten Stewart beim (Liebes-)Schachspiel

03.05.2011 - 09:20 Uhr
The Twilight Saga: Breaking Dawn
Summit Entertainment
The Twilight Saga: Breaking Dawn
Der Kinostart von The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 rückt immer näher und Summit Entertainment hat ein Händchen dafür, uns anzufüttern, denn es gibt schon wieder neue Fotos.

Summit Entertainment weiß das Feuer zu schüren. Während wir schon sehnsüchtig auf den ersten Teil des zweiteiligen Twilight Abschlusses warten, werden uns erneut Fotos von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 präsentiert. Dieses Mal sehen wir Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit schmachtenden Blicken bei einem romantischen Schachspiel.

Außerdem erhaschen wir endlich einen ersten Hinweis auf die langersehnte Oben-ohne-Szene von Robert Pattinson. Honeymoon-Stimmung kommt ebenfalls auf: Eng umschlungen steht Robert Pattinson mit Kirsten Stewart an einem Wasserfall. Werwolf Jacob (Taylor Lautner) dagegen sehen wir in Lederjacke auf dem Motorrad durch die Gegend fahren. Es ist bei den neuen Fotos für jeden Twilight-Fan etwas dabei und vor allem für Edward und Bella Fans gibt es wieder einiges zu sehen. Lasst euch von den neuen Bildern zu Twilight 4 inspirieren und taucht ein in die Vorfreude zum neuen Vampir-Film.

Die Wartezeit auf Twilight 4 verkürzt sich durch die Fotos jedoch nicht. Regisseur Bill Condon und das Summit Entertainment-Studio lässt uns noch immer bis zum 24. November 2011 warten, da startet Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News