Bearbeiten

Rock of Ages und die besten Popstars im Film

Batzman (Oliver Lysiak), Veröffentlicht am 15.06.2012, 08:41

Diese Woche heißt es Let’s Rock! Tom Cruise kommt in Rock of Ages als abgehalfterter Rock-Star ins Kino und wir zeigen euch die besten schauspielernden Popstars.

Nothing but a good time – das ist die Tagline von Rock of Ages, in dem Tom Cruise erstmals seine Sangeskünste präsentiert. In einer wichtigen Nebenrolle spielt er den alternden Rockstar Stacee Jaxx. Dazu gibts im Doppelpack Alec Baldwin und Russell Brand sowie Catherine Zeta-Jones als Megabitch.

Außerdem in dieser Woche: Männer, die Vögel beobachten: Ein Jahr vogelfrei! mit Jack Black, Steve Martin und Owen Wilson sowie die Hochzeit aus der Hölle: Die Trauzeugen – Culture-Clash in Australien, wenn britische Deppen auf die Down-Under-High-Society treffen.

In der Top 7 geht es in dieser Woche ebenfalls um Musik, bzw. um Pop- und Rockstars, die sich schauspielend vor die Kamera wagen.

GEWINNSPIEL

Zum zweiten Mal verlosen wir ein HTC One X – das brandneue Android-Smartphone von HTC – zum blitzschnellen Surfen, Spielen und brillantem Fotografieren und Filmen in HD.

Was ihr machen müsst um zu gewinnen, dass erfahrt ihr hier!

*Die Frage der Woche ist ausnahmsweise mal ganz pragmatisch und unfilmisch:

Wer gewinnt die EM 2012?*

Die Antworten wie immer in die Kommentare – ehe wir dann in der kommenden Woche mal einen Blick auf die besten Fussball-Filme werfen.

Viel Spaß mit Screeen!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Rock of Ages und die besten Popstars im Film

Kommentare

über Rock of Ages und die besten Popstars im Film


Flikka

Kommentar löschen

Spanien

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

a_krueger

Kommentar löschen

Deine Mutter gewinnt die EM.

Wie kann man eine Top-Liste der Singenden Schauspieler machen und zum einen den seit jeher zweigleisigen Ryan Gosling und zum anderen die großartige J.Lo vergessen? Shame und Fassbender-Schlong on you!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Batzman

Antwort löschen

Seit wann ist J-Lo Schauspielerin?


Batzman

Antwort löschen

Seit wann ist J-Lo Schauspielerin?


ageis

Kommentar löschen

Spanien...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Gru

Kommentar löschen

Deutschland:)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

dekloane

Kommentar löschen

Ich sag Spanien!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Limenator

Kommentar löschen

Das Moviepilot-App ist ganz nett, aber der Grund warum ich auf MP bin sind die interessanten Artikel von der Hauptseite... Also bitte macht es möglich die am App auch anzuschauen :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

RX1

Kommentar löschen

Spanien

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

supersizefilms

Kommentar löschen

Russland :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

steve5

Kommentar löschen

England

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Oberlaender

Kommentar löschen

Brasilien... Die gewinnen immer!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Haya

Kommentar löschen

Deutschland. ;D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

CarrionFairy

Kommentar löschen

fußball-em - my ass!!! was macht david bowie hinter justin kakerlake????

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Paule 0815

Antwort löschen

Wozu der dumme Kommentar, wenn's dich nicht interessiert?


CarrionFairy

Antwort löschen

der em-hinweis betont lediglich die aussage bezüglich bowie - nur für dich noch einmal erläutert. und jetzt guck dir an, was mehmet scholl zu sagen hat.


yev

Kommentar löschen

Ich denke, dass Deutschland die EM 2012 gewinnen wird, weil die deutsche Nationalmannschaft weltklasse Fußball spielt und von den besten Fans unterstützt wird.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BenStrike

Kommentar löschen

Wer die EM 2012 gewinnt? Natürlich die Fans! Wobei die irischen Fans für ihren gestrigen Auftritt beim Spiel gegen Spanien echt einen Sonderpreis verdient hätten. Toller Gesang, tolle Atmosphäre - da war Gänsehaut angesagt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MelP31

Kommentar löschen

Ich denke dass es Spanien wird!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

SusiM88

Kommentar löschen

Natürlich Deutschland :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

trang.ng

Kommentar löschen

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand o/

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten