Rock of Ages und die besten Popstars im Film

15.06.2012 - 08:41 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Diese Woche heißt es Let’s Rock! Tom Cruise kommt in Rock of Ages als abgehalfterter Rock-Star ins Kino und wir zeigen euch die besten schauspielernden Popstars.

Nothing but a good time – das ist die Tagline von Rock of Ages, in dem Tom Cruise erstmals seine Sangeskünste präsentiert. In einer wichtigen Nebenrolle spielt er den alternden Rockstar Stacee Jaxx. Dazu gibts im Doppelpack Alec Baldwin und Russell Brand sowie Catherine Zeta-Jones als Megabitch.

Außerdem in dieser Woche: Männer, die Vögel beobachten: Ein Jahr vogelfrei! mit Jack Black, Steve Martin und Owen Wilson sowie die Hochzeit aus der Hölle: Die Trauzeugen – Culture-Clash in Australien, wenn britische Deppen auf die Down-Under-High-Society treffen.

In der Top 7 geht es in dieser Woche ebenfalls um Musik, bzw. um Pop- und Rockstars, die sich schauspielend vor die Kamera wagen.

GEWINNSPIEL

Zum zweiten Mal verlosen wir ein HTC One X – das brandneue Android-Smartphone von HTC – zum blitzschnellen Surfen, Spielen und brillantem Fotografieren und Filmen in HD.

Was ihr machen müsst um zu gewinnen, dass erfahrt ihr hier!

*Die Frage der Woche ist ausnahmsweise mal ganz pragmatisch und unfilmisch:

Wer gewinnt die EM 2012?*

Die Antworten wie immer in die Kommentare – ehe wir dann in der kommenden Woche mal einen Blick auf die besten Fussball-Filme werfen.

Viel Spaß mit Screeen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News