Rocket League verkauft sich prächtig auf Steam

28.08.2015 - 11:15 Uhr
Rocket League rockt Steam
Psyonix
Rocket League rockt Steam
0
0
Auch beinahe zwei Monate nach dem Release feiert der Multiplayer-Hit Rocket League ungeahnte Erfolge. Während die meisten Spieler_innen sich wohl auf der PS4 tummeln, kann der Indie-Titel nun auch auf Steam einen großen Triumph verzeichnen.

Rocket League entpuppt sich nicht nur auf der PS4 als Verkaufsschlager. So hat das rasante Fußballspiel auf der Plattform Steam einen durchaus beachtlichen Meilenstein erreicht.

Mehr: Spieler finden neue & witzige Art, Rocket League zu spielen 

Wie das Entwickler-Team von Psyonix über Twitter (via vg247 ) mitteilt, hat Rocket League just eine Million Verkäufe auf Steam erziehlt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bereits am Anfang des Monats gaben die Entwickler bekannt, dass der Fußball-/Rennwagen-Mix auf dem PC und der PS4 zusammen über fünf Millionen mal verkauft  wurde, wobei sich die meisten Spieler_innen wohl auf der Konsolen-Variante miteinander messen. Dass die PS4-Version durch das PS Plus Lineup für den Monat Juli vier Wochen umsonst erhältlich war, trägt nicht minder zu diesem Erfolg bei. Der jüngste Triumph auf Steam sollte das Team von Psyonix also durchaus erfreuen.

Mehr: Neue Rocket League-Karte sorgt für Uneinigkeit 

Derzeit bekommt ihr für die Steam -Version von Rocket League zehn Prozent Rabatt. Das Angebot endet in zwei Tagen.

Spielt ihr Rocket League auf der PS4 oder doch lieber auf dem PC?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News