Rockos modernes Leben - Davon handelt das kommende TV-Film-Revival

23.06.2017 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Rockos modernes LebenNickelodeon
6
1
Über 20 Jahre nach der Absetzung kehrt Rockos modernes Leben, die Nickelodeon-Serie aus den 90ern, für ein Revival als TV-Film zurück. Der originale Sprecher-Cast ist mit an Bord.

Letztes Jahr berichteten wir nicht nur von einer Rückkehr der beliebten 90er-Serie Hey Arnold!, die ihr verdientes Ende mit dem TV-Film Hey Arnold: The Jungle Movie bekommen wird, sondern auch von einem TV-Film zur Serie Rockos modernes Leben. TVLine  hat dazu nun neue Informationen parat: Rocko's Modern Life: Static Cling wird der Film heißen, der über 20 Jahre nach dem Ende der Serie spielt. In der Zwischenzeit waren Rocko, seine Freunde und die Bigheads im Weltall, so die Prämisse.

Bei ihrer Rückkehr auf die Erde muss Rocko feststellen, dass er große Probleme damit hat, sich in die moderne Welt einzugliedern. Seine Freunde Heffer und Filburt begrüßen die neue Technologie, Soziale Netzwerke und die Vielfalt an Imbisswägen, während Rocko daran glaubt, seine Nostalgie könne ihn vor den Qualen der modernen Welt bewahren. Das nostalgische Revival hat also Nostalgie für sich selbst. Das erklärt auch ein wenig den Titel, der das Zusammenkleben aufgrund statischer Aufladung beschreibt.

Die originalen Sprecher Carlos Alazraqui (Rocko), Tom Kenny (Heffer), Mr. Lawrence (Filburt) und alle anderen werden zurückkehren. Zu ihnen gesellen sich die beiden Neuzugänge Steve Little als Cowboy und Cosmo Segurson als Kissenverkäufer. Eine Stunde kann lang kann Rockos modernes Leben dann an einem noch nicht genannten Datum im Jahr 2018 bestaunt werden, bevor es wieder Abschied nehmen heißt. Aber bis dahin: Rockooos moodeeern liiife.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Habt ihr Rockos modernes Leben damals geschaut? Freut ihr euch auf die Rückkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News