Rockstar gibt Next-Gen-Release von GTA 5 bekannt

12.09.2014 - 15:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Grand Theft Auto V
Rockstar Games
Grand Theft Auto V
6
0
Lange wurde spekuliert, wann Grand Theft Auto V endlich auch für PS4, Xbox One und den PC erscheint. Nun klärt Rockstar auch diese Frage und kündigte den Release offiziell für Mitte November an.

Die Gerüchte über den Releasetermin der PS4-, Xbox One- sowie PC-Versionen von Grand Theft Auto V, die in der letzten Woche aufkamen, sind offenbar knapp an der Wahrheit vorbeigeschlittert. Die Entwickler von Rockstar gaben heute bekannt, dass der offizielle Next-Gen-Release von GTA 5 nicht am 14., sondern am 18. November 2014 erfolgen wird. 

Dies betrifft jedoch nur die PlayStation 4 und die Xbox One. PC-Spieler müssen sich etwas länger gedulden und auf das nächste Jahr warten. Hier geht es ab dem 27. Januar 2015 los. Neben den festen Terminen wird es auch einige Neuerungen geben. 

Abseits der überarbeiteten Grafik dürfen wir uns über neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten freuen. Beispielsweise können wir uns auch an der professionellen Tierfotografie versuchen. Das Radio bekommt 100 neue Lieder sowie neue DJs spendiert, und das Spielerlimit für GTA Online wird auf 30 Personen erhöht. 

Freut ihr euch schon auf die neuen Versionen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News