Prometheus, Spy Kids & Kinderfilme

04.05.2012 - 08:45 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Screeen! schwitzt im vorgezogenen Sommerloch. Wir sagen euch warum eine Krebs-Komödie der beste Start der Woche ist und wie ihr wirklich viel Geld sparen könnt!

Sonne, Sommer, Regenschauer und im Kino traut sich kein Film so wirklich gegen Marvel’s The Avengers anzutreten. Lediglich die jüngsten Zuschauer können sich mit dem quietschebunten Agentenspaß Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt vergnügen, während die erwachsenen Fans von Robert Rodriguez wahrscheinlich lieber auf die Fortsetzung von Sin City warten. Wir werfen einen Blick auf den umtriebigen Low-Budget-Filmer, seinen Spagat zwischen Action und Kinderfilm und seine besondere Art des Filmens.

Die Top 7 wirft diesmal einen Blick vorraus: Die spannenstens Filme der kommenden Monate im Schnelldurchlauf. Und in unserem bestreben immer dort zu sein, wo es in der Filmwelt brennt, haben wir unseren Praktikanten Ole zum Filmfest nach Hüll geschickt um zu dokumentieren, auf welche Nachwuchstalente wir uns freuen können.

Außerdem verraten wir euch, warum es sich lohnt die Krebskomödie 50/50 – Freunde fürs ÜberLeben anzuschauen und weshalb ihr mal wieder eure Mutter anrufen oder spazieren gehen solltet.

Die Starts der Woche im Überblick

Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt
-50/50 – Freunde fürs ÜberLeben
-Bel Ami
-Project X-4
-The Cold Light of Day

Hier noch die Links zu den gezeigten Filmen vom Hüller Jugendfilmfest:
BLACK von Matthias Staudinger
Der Mann mit den explodierenden Bombenfäusten von den Kollegen Ole und Malte

Die Frage der Woche: Welche Serienverfilmung ist euer Liebling?

Ein geruhsames Wochenende und viel Spaß im Dunkeln!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News