Ron Perlman fordert von Guillermo Del Toro Hellboy 3

28.04.2013 - 11:58 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ron Perlman als Hellboy
Universal Pictures
Ron Perlman als Hellboy
33
24
In einem Interview sprach Schauspieler Ron Perlman über die Möglichkeit, dass es einen Hellboy 3-Film geben könnte. Er fordert von Guillermo Del Toro, den Film umzusetzen: Dies sei er der Welt schuldig. Recht gesprochen, finden wir.

Ron Perlman, Hauptdarsteller in Hellboy und Hellboy II – Die goldene Armee, geht fest davon aus, dass Guillermo del Toro das Hellboy-Projekt als Trilogie angelegt hat. Demzufolge fordert er vom Regisseur, eher früher als später ein neues Hellboy-Abenteuer auf die Leinwand zu bringen. In einem Interview mit IGN bekräftigt er seinen Glauben an das Projekt.

Der Regisseur habe laut Ron Perlman genaue Vorstellungen, wie ein weiteres Hellboy-Film aussehen könnte; es sei theatralisch und episch in Umfang und wäre, sollte der Film wirklich gemacht werden, erstaunliches Kino. Guillermo Del Toro würde der Welt diesen Film schulden, sagte der Schauspieler.

Schauspieler Ron Perlman ist als Hellboy einem großen Publikum bekannt geworden. Hellboy hat international 99 Millionen Dollar eingespielt, Hellboy 2 brachte es sogar auf 160 Millionen Dollar an den internationalen Kinokassen. Mit Filmemacher Guillermo Del Toro hat Ron Perlam auch beim kommenden Pacific Rim zusammengearbeitet. Ihre letzte Zusammenarbeit kommt am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos.

Mehr: Deutscher Trailer entfesselt Pacific Rim

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News