Rotschöpfe - Emma Stone & Domhnall Gleeson, Sex & Drugs

28.04.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Domhnall Gleeson in Alles eine Frage der Zeit / Emma Stone in Crazy, Stupid, Love
Universal Pictures / Warner Bros.
Domhnall Gleeson in Alles eine Frage der Zeit / Emma Stone in Crazy, Stupid, Love
10
2
Emma Stone trägt mit einem Tennisschläger in der Hand einen Geschlechterkrieg - den "Battle of the Sexes" - aus und Domhnall Gleeson jagt einem drogenschmuggelnden Tom Cruise hinterher.

Hat Hollywood etwas gegen rothaarige Darsteller? Zumindest Männer scheinen in der Traumfabrik einen schweren Stand zu haben, da sie dort wohl nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Okay, Damian Lewis und Rupert Grint fallen mir ein. Aber sonst? Umso erfreulicher lässt sich der Aufstieg von Domhnall Gleeson beobachten, der sich gerade seinen Platz an der Sonne bzw. im Rampenlicht erkämpft. Rothaarige Frauen wie die kürzlich besetzte Emma Stone haben es da einfacher... oder färben ihre Haare.

Unterdessen werden natürlich auch weiter alle anderen Haarfarben gecastet. So wächst Disneys biestiges Cast weiter, Sequels wie The Equalizer 2 und Teenage Mutant Ninja Turtles 2 suchen sich fleißig ihre Schauspieler zusammen und das Suicide Squad kann einen weiteren Neuzugang verbuchen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News