Harry Potter - Rupert Grint erinnert sich ungern an Kuss zwischen Ron und Hermine

01.02.2016 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Irgendwie unterwältigt?
Warner Bros.
Irgendwie unterwältigt?
5
0
Nur eine Handvoll Leute können behaupten, Emma Watson im Rahmen ihres Jobs küssen zu dürfen. Für Rupert Grint ist das ein schwacher Trost, denn der Schauspieler hat keine sehr guten Erinnerungen an seine Kussszene mit seiner Kollegin.
In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entscheidet sich nicht nur der Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt der Zauberer, auch die Romanze zwischen zwei der Hauptfiguren wird mit einem Kuss zementiert. An besagten Kuss zwischen Ron und Hermine hat Schauspieler Rupert Grint allerdings keine besonders schönen Erinnerungen, wie er kürzlich dem People.com  erzählte. Das habe seiner Meinung nach vor allem mit der gemeinsamen Vergangenheit von ihm und Emma Watson zu tun:
Ich kenne Emma seit sie buchstäblich neun Jahre alt ist und wir hatten diese Bruder-Schwester-Beziehung. Es hat sich einfach sehr surreal angefühlt. Ich habe diese Erinnerung, wie ihr Gesicht näher und näher kommt. Ich dachte 'Oh mein Gott.' Ich kann mich eigentlich an nicht viel mehr als das erinnern.

Mehr: Nintendo wollte 1998 Harry Potter-Spiele machen 

Rückblickend hätte der Schauspieler die Szene auch nicht gern wiederholt. Glücklicherweise habe es nicht so lange gedauert:

Ein Take hat gereicht. Es war ein riesiger Moment und es gab so viele Erwartungen. Eine ganze Menge Druck, wirklich.

Die Beziehung zwischen Ron und Hermine wurde spätestens in Frage gestellt, als Autorin J.K. Rowling enthüllte, dass sie mit dieser Konstruktion in ihrer Geschichte nicht ganz zufrieden sei. Da scheint es ein bemerkenswerter Zufall, dass sich auch Rupert Grint nicht allzu gerne daran erinnert.

Könnt ihr Rupert Grints Gründe nachvollziehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News