Rush - Tom Ellis in Staffel 1 der Action-Arztserie bei Sat. 1 Emotions

26.09.2017 - 09:40 Uhr
Rush, Staffel 1Fox 21
0
0
Bei Sat. 1 Emotions startet heute die 1. Staffel des Actionsdramas Rush, in der Tom Ellis als Arzt gegen hohe Gebühren schnell und diskret Hilfe leistet.

Heute startet bei Sat. 1 Emotions die 1. Staffel des Actiondramas Rush, deren 10 neue Folgen ab sofort jeden Dienstagabend um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Die 1. Staffel von Rush ist gleichzeitig auch die letzte der Serie: Mit durchschnittlich 1,7 Millionen Zuschauern konnten zwar eigentlich gute Quoten erzielt werden, der Originalsender USA Network entschied sich schließlich aber trotzdem gegen das Actiondrama und gab der Comedy-Serie Satisfaction stattdessen den Vorzug. Zum Glück für Hauptdarsteller Tom Ellis, der daraufhin die Hauptrolle in Lucifer erhielt und mit dieser demnächst in die 3. Staffel startet.

Rush, Staffel 1

Dr. William Rush (Tom Ellis) ist Arzt, arbeitet jedoch weder in einem Krankenhaus, noch ist er einfach auf Abruf bereit. Für Rush zählt nur das Geld, von dem seine Klienten meist mehr als genug haben. Für hohe Summen macht der Doktor alles und kümmert sich dabei äußerst diskret um die Belange seiner Kunden. Entsprechend gut geht es ihm finanziell und er erfreut sich selbst eines ausschweifenden Partylebens. Doch dann trifft er mit Sarah (Odette Annable) auf eine alte Freundin. Sie beginnt als Assistentin für ihn zu arbeiten und fährt von seiner mobilen Zentrale aus mit ihm zu den Einsätzen. Doch schon bald meldet sich bei ihr die Moral und auch Rush beginnt seine Handlungen zu hinterfragen.

In weiteren Rollen sind Rick Gonzales als der Dealer Manny Maquis zu sehen, der Rush des Öfteren benötigt. Brian Markinson übernimmt die Rolle des Billy Bloom, Angell Conwell spielt Tasha, Sarah Habel ist als Eve zu sehen, Cindy Busby ist Hannah und Gino Anthony Peso schlüpft in die Rolle des Ted Cummings.

  • Serienstart: Rush, Staffel 1
  • Sender: Sat. 1 Emotions
  • Zeit: Jeden Dienstagabend um 20:15 Uhr, ab dem 26.09.2017

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Rush anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News