Russell Crowe spaltet Schädel in Robin Hood

22.12.2009 - 09:35 Uhr
Russel Crowe als Robin Hood
Universal Pictures
Russel Crowe als Robin Hood
10
0
Entdecke den Mann hinter der Legende, heißt es im Trailer zu Robin Hood, der neuen Filmversion über den englischen Sherwood-Helden. Dieses Mal führt Ridley Scott Regie und wir fragen uns: Werden wir etwas Neues sehen?

Der internationale Trailer zu Robin Hood sagt irgendwie “Nein”. Viel Neues haben wir von der Legende wohl doch nicht zu erwarten. Russell Crowe trägt sein ernstes Gladiator-Gesicht zur Schau, Zeit und Ort haben sich nur verändert. Es gibt Schlachten wie in allen Robin Hood-Filmen (natürlich digital aufgepeppt) und wie immer sehen wir das Leid des englisches Volkes und die schöne, holde Maid, die sich gegen den Sheriff von Nottingham wehrt. Diese wird gespielt von Cate Blanchett, die hier – ganz innovativ – braunes Haar trägt. Wie in Elizabeth – Das goldene Königreich zwängt sie sich in eine Rüstung (sie ist nur nicht so goldend), darf zu dieser Zeit allerdings küssen und kämpfen.

Ich will Euch den Trailer nicht schlecht schreiben, aber schaut selbst, ob ihr bei Robin Hood etwas Neues entdecken könnt.

Ab 13. Mai 2010 werden wir Klarheit darüber haben, ob wir wirklich den Mann hinter der Legende entdecken können. Dann nämlich kommt Robin Hood in die deutschen Kinos.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News