Ryoshi Shupigeru - ANIME PARODY Short Film

13.07.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
0
3
Könnt ihr aufzählen, wie viele Animes hier eingebaut wurden? Herrlich abgedreht ist diese Animeparodie von unserem User Moritz Stieber aus Österreich.

Epileptisch-bunte Hintergründe, Stachelfrisuren, Transformations-Sequenzen und übermächtige Energiestrahlen – klingt nicht nur nach 90er Anime Serien wie Dragon Ball, Pokémon, Sailor Moon und Co., ist es auch. Mit Ryoshi Shupigeru ist aus Österreich jetzt eine Parodie und Hommage auf diese Ära des japanischen Zeichentricks gekommen, die mit Anspielungen auf alle möglichen Serien und Klischees aus der Zeit nur so gespickt ist, sei es jetzt die schlechte Synchronisation aus dem Japanischen, die trashig überzogenen Dialoge, oder mystisch-mächtige Objekte, wie ultra-epische Mega-Kristalle; Ryoshi Shupigeru ist ein augenzwinkernder Rückblick auf die Kindheits-Animes der 90er, mit einer ordentlichen Portion Selbstironie.

Dieser Kurzfilm stammt aus unserer Community, und zwar von Moritz Stieber, und dass dieser Film mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht worden ist, kann man nicht übersehen.

Was haltet ihr von der Reallife Animeparodie? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News