Sam Riley im Filmcheck

29.05.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
10
19
Sam Riley schlendert mit uns durch unsere Stammvideothek und präsentiert nicht nur seine Lieblingsfilme, sondern stellt auch seine hervorragenden Deutschkenntnisse unter Beweis!

Bekanntheit erlangte Sam Riley vor allem durch seine Darstellung des Joy Divison-Sängers Ian Curtis in Control. In Maleficent – Die dunkle Fee, der diese Woche in die deutschen Kinos kommt, spielt er an der Seite von Angelina Jolie den Raben Diaval.
Im Filmcheck verrät uns der sympathische, in Berlin lebende Brite, nicht nur seine Lieblingsfilme, sondern offenbart auch seinen großen deutschen Wortschatz.

Was haltet ihr von Sam Rileys Filmgeschmack? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News