Samuel L. Jackson spricht Breaking Bad-Monolog

07.06.2013 - 19:00 Uhr
Samuel L. Jackson
Miramax
Samuel L. Jackson
8
6
Wenn es eine Zweitbesetzung für die Rolle des Walter White in Breaking Bad geben sollte, müsste sie Samuel L. Jackson zugesprochen werden. Schaut euch das Video an und ihr werdet wissen wovon wir sprechen.

Bryan Cranston ist Walter White. Punkt. Für Fans der Serie Breaking Bad gibt es da kein wenn und aber und tatsächlich ist es nahezu unvorstellbar, dass ein anderer Schauspieler die Rolle des Walter besser verkörpern könnte. Naja, einen gibt es vielleicht schon, den wir uns nach dem hier vorgestellten Video vielleicht doch als Walter White vorstellen könnten: Samuel L. Jackson. Dieser versprach ein Video, in dem er seinen Lieblingsmonolog nachstellen würde, wenn eine Spendenaktion für Alzheimer-Kranke über 100.000 US-Dollar einbringen würde. Dies geschah und so dürfen wir uns nun auf den nachgestellten Monolog “I am the one who knocks” aus der sehr erfolgreichen TV-Serie Breaking Bad freuen.

Mehr: Samuel L. Jackson von Terroristen gejagt

Neben der nachgestellten Samuel L. Jackson-Version haben wir auch das Video-Vorbild für euch bereitgestellt, damit ihr den direkten Vergleich zu sehen bekommt. Ein Glück, dass Sam Jackson ein großer Breaking Bad-Fan ist und dieses amüsante Video mit uns teilt. Jetzt müsste nur noch Bryan Cranston den berühmten Ezekiel-Monolog von Samuel L. Jackson nachsprechen heißt es bei CBS. Eine Vorstellung, mit der wir uns persönlich anfreunden können, denn bekanntlich wäscht eine Hand die andere.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News