Samuel L. Jackson verspricht Rückkehr von S.H.I.E.L.D. ins Marvel-Universum

28.09.2016 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Samuel L. Jackson als Nick FuryConcorde
13
1
Trotz der sich steigernden Anzahl von Figuren im Marvel Cinematic Universe suchen Fans seit Age of Ultron vergeblich nach Nick Fury und dessen S.H.I.E.L.D.-Organisation. Dies soll sich jedoch bald ändern, wie Samuel L. Jackson in einem Interview verriet.

Samuel L. Jackson spielt gefühlt in jedem zweiten Film auf der Welt mit. Da ist es schon mehr als verwunderlich, dass von ihm bzw. seinem Charakter Nick Fury seit Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron im Kino-Universum von Marvel nichts mehr zu sehen war. Auch dessen S.H.I.E.L.D.-Organisation, die sich in Captain America 2: The Return of the First Avenger auflöste, tauchte seitdem nur noch in Form von loyalen Ex-Agenten in Age of Ultron auf. Bald sollen die Agenten und deren Anführer jedoch ins Marvel Cinematic Universe (MCU) zurückkehren, wenn wir Samuel L. Jackson Glauben schenken. Dieser antwortete in einem Interview mit Coming Soon  auf die Frage, ob es noch einen Platz für S.H.I.E.L.D. im MCU gäbe: "Yeah! Absolut sicher. Warum würde es keinen geben sollen?"

Weiterhin ging der Schauspieler speziell auf seine Figur Nick Fury ein:

Nick Fury ist da draußen, [...] findet heraus, was passiert ist und wie es dazu kam [...]. Vielleicht finden sie heraus, dass das alles Teil einer List war, um zu etwas anderem zu gelangen. Das wäre großartig. Sie werden mich zurückbringen, irgendwie, aus irgendeinem Grund.

Samuel L. Jackson scheint sich also ziemlich sicher zu sein, dass Nick Fury und damit S.H.I.E.L.D. wieder Teil des MCUs werden. Ob es dazu bereits in The Avengers 3: Infinity War kommt, kann allerdings nur spekuliert werden. Im Kampf gegen Oberschurke Thanos (Josh Brolin) werden die Superhelden aber wohl jeden Mann gebrauchen können. Der Film von Anthony und Joe Russo startet am 26.04.2018 in den deutschen Kinos.

Wünscht ihr euch eine Rückkehr von Nick Fury und S.H.I.E.L.D.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News