Sandra Bullock ist eure Braut

03.12.2009 - 14:00 Uhr
Montage durch moviepilot
Touchstone Home Entertainment
Montage durch moviepilot
0
0
In “Selbst ist die Braut” ist Sandra Bullock in einer romantischen Komödie zu sehen, die von Anfang an gängige Rollenklischees auf den Kopf stellt. Macht mit und holt euch die widerspenstige Braut nach Hause!

Sandra Bullock ist in der romantischen Komödie Selbst ist die Braut eine glückliche Karrierefrau, der eine Ehe nur wegen der Aufenthaltserlaubnis für die USA in den Sinn kommt. Ihr Filmpartner Ryan Reynolds , in der Rolle des verschüchterten Assistenten, würde seine Braut auch am liebsten zum Teufel jagen. Das Schicksal legt den beiden reichlich lustige Steine in den Weg, bis sich beide von den inneren Werten des anderen überzeugen können. Wir von moviepilot verlosen eine DVD und Blu-Rays zum Film!

Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton (Ryan Reynolds) hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus, und sie braucht dringend eine Idee, um nicht ausgewiesen zu werden. Ein amerikanischer Ehemann scheint die einfachste Lösung zu sein, und schon muss der Assistent für eine neue Idee seiner kratzbürstigen Chefin herhalten. Margaret weiß jedoch nicht, dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska lernt die die Schwiegertochter in spe die skurrile Verwandschaft kenne, vor allem Grandma Annie (Betty White). Nicht nur der Empfang ist überschwänglich – die Familie plant auch noch eine spontane Überraschungshochzeit…

Seht hier noch einmal den Trailer zu Selbst ist die Braut:

Am 03. Dezember erscheint diese ungewöhnliche romantische Komödie auf DVD und Blu-Ray. Zusätzlich zu den Tonformaten in Deutsch und English sind Untertitel in acht Sprachen und für Hörgeschädigte auf den Scheiben zu haben. Darüber hinaus warten die Discs zu Selbst ist die Braut mit umfangreichem Bonusmaterial auf: Der Zuschauer kann sich freuen über ein Walk & Talk, Outtakes und Bloopers und Audiokommentare. Zusätzlich gibt es sogar einige entfallene Szenen, sowie ein alternatives Ende! Die Blu-Ray bietet extra dazu noch eine Featurette über Andrew (Ryan Reynolds) und Gertrude (Malin Akerman).

Wir verlosen jeweils eine DVD und insgesamt zwei Blu-Rays von Selbst ist die Braut Selbst ist die Braut. Beantwortet uns dafür nur eine Frage: “Mit welchem Film wurde Sandra Bullock zum Superstar?”

Sendet eine E-Mail mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Braut bis zum 08. Januar 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Die DVD zu Selbst ist die Braut ist ab ab dem 03. Dezember 2009 erhältlich.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Ensendeschluss ist der 08. Januar 2010. Wir bedanken uns bei Touchstone und Disney Home Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News