Sandra Bullock küsst neuerdings Frauen

07.06.2010 - 09:11 Uhr
Sandra Bullock in Selbst ist die Braut
Touchstone Pictures
Sandra Bullock in Selbst ist die Braut
Sandra Bullock stand bei den MTV Movie Awards, ihrem ersten Auftritt seit Monaten, im Mittelpunkt. Mit einem Kuss zwischen ihr und Scarlett Johansson stahl sie sogar den Twilight-Stars die Show.

Auch wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards die Abräumer des Abends waren, stahl Sandra Bullock dem Twilight-Pärchen die Show. Der leidenschaftliche Kuss zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde gewann zwar die Auszeichnung für den Besten Filmkuss. Doch bei der Preisübergabe gab es, wie schon im Vorjahr, keinen Live-Kuss zwischen den beiden Hauptdarstellern der Twilight-Saga.

Als sich Sandra Bullock, die mit ihrem Filmpartner Ryan Reynolds auch für den Besten Filmkuss (Selbst ist die Braut) nominiert war, ihren MTV Generation Award abholte, drückte sie der Laudatorin Scarlett Johansson kurzerhand einen Kuss auf die Lippen. Scarlett Johansson, die privat mit Ryan Reynolds verheiratet ist, hatte zuvor in ihrer Rede bedauert, dass der Preis für den Besten Kuss an die Twilight-Stars gegangen war und nicht an ihren Gatten und Sandra Bullock.

Für Sandra Bullock war ihr Auftritt bei den MTV Movie Awards am Samstag der erste öffentliche Auftritt seit Monaten. Schon bei den diesjährigen Critics Choice Awards hatte die 45- jährige ihre Kollegin Meryl Streep völlig überrumpelt, indem sie sie bei der Preisverleihung heftig küsste.

Schaut euch hier den leidenschaftlichen Kuss zwischen Sandra Bullock und Scarlett Johansson an:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News