Sandra Oh schafft endlich Klarheit über ihre Grey's Anatomy-Rückkehr

09.04.2018 - 12:30 Uhr
Grey’s Anatomy: Sandra Oh als Cristina YangABC
0
0
Grey's Anatomy-Liebling Sandra Oh, die 10 Staffeln lang die Ärztin Cristina Yang spielte, hat nach vielem Hin und Her endlich eine eindeutige Aussage bezüglich ihrer Rückkehr zu der Serie getroffen.

Die Frage, ob Sandra Oh als Cristina Yang zu Grey's Anatomy zurückkehren wird, beschäftigt seit vier Jahren die Fans der Ärzteserie. Als Liebling der Zuschauer schied die Darstellerin 2014 nach 10 Staffeln auf eigenen Wunsch hin aus, indem ihre Figur eine Karriere in der Schweiz zu verfolgen begann. Da sie durch diesen Handlungskniff, anders als andere Serienaussteiger, nicht sterben musste, kamen in den letzten Jahren aber immer wieder Gerüchte und Hoffnungen auf, dass sie irgendwann zur Serie "heimkehren" würde. Nun hat die Schauspielerin in einem Interview mit Variety  ein Machtwort gesprochen, das in klarem Kontrast zu ausweichenden vorangegangen Aussagen wie "vielleicht" oder "wenn es sich richtig anfühlt" steht: Nein, sie wird nicht zu Grey's Anatomy zurückkehren.

Das Variety-Interview mit Sandra Oh fand im Rahmen der gestern gestarteten BBC America-Serie Killing Eve statt, bei der die Darstellerin als MI5-Agentin Jagd auf eine Profikillerin macht. Auch wenn das Interview hauptsächlich die neue Serie ins Visier nahm, konnte Variety sich natürlich auch die Frage nicht verkneifen, ob Sandra Oh jemals zu Grey's Anatomy zurückkehren würde. Ihre Antwort darauf lautete wie folgt:

Ich sag jetzt einfach mal nein. Ich lasse das hier festhalten, weil es nun vier Jahre her ist und ich wirklich versuchen muss, einen größeren Abstand herzustellen. Selbst, wenn ich liebend gern wieder und wieder von dieser Show [Grey's Anatomy] erzählen würde und was ich von ihr gelernt habe und immer noch lerne.

Könnt ihr nachvollziehen, dass Sandra Oh sich bei aller Liebe endlich von ihrer Paraderolle als Cristina Yang in Grey's Anatomy lösen will?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News