Satisfaction - Deutschlandpremiere der Dramaserie heute im WDR

23.07.2016 - 08:50 Uhr
SatisfactionUSA Network
0
0
Der WDR zeigt ab heute Abend die Dramaserie Satisfaction. In dieser erlebt ein Investmentbanker, wie sich sein scheinbar perfektes Leben und die Ehe mit seiner Frau als Fassade entpuppen.

Heute Abend um 21:40 Uhr feiert die Dramaserie Satisfaction ihre Deutschlandpremiere im WDR. Der Sender zeigt zum Start beide Teile des Piloten. Im wöchentlichen Rhythmus jeweils in Doppelfolgen soll die zehnteilige 1. Staffel ausgestrahlt werden, bis am 21. August schließlich der finale Vorhang fällt. Wann bzw. ob die 2. Staffel in näherer Zukunft in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Satisfaction handelt von Investmentberater Neil Truman (Matt Passmore), der ein scheinbar perfektes Leben führt: Seine Ehe mit Frau Grace (Stephanie Szostak) läuft großartig, er hat ein schönes Haus und sein Job ist gut bezahlt. Im Laufe der Jahre hat sich in der Beziehung der beiden allerdings Unzufriedenheit eingeschlichen. Die Fassade entblößt sich, als Neil hinter ein Geheimnis seiner Frau kommt: Sie trifft sich mit dem Callboy Simon (Blair Redford). Neil kommt in den Besitz dessen Handys und geht zu einem Treffen, das für Simon bestimmt war. Zunehmend gerät er in diese Welt und kommt hinter die Motive der Frauen, die sie dazu bewegen, ihre Männer zu betrügen.

USA Network startete mit der Ausstrahlung von Satisfaction bereits 2014 in den USA. Dem von Sean Jablonski (Suits) entwickelten Format war allerdings kein langanhaltender Erfolg beschert. Im Februar dieses Jahres kündigte USA die Einstellung der Serie nach 2 Staffeln und 20 Episoden an.

  • Serienstart: Satisfaction, Staffel 1
  • Sender: WDR
  • Zeit: Samstags um 21:40 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News