Scarlett Johansson in Trailer-Parodie zum Black Widow-Film

03.05.2015 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Black Widow
Disney
Black Widow
14
10
Ihr träumt seit Jahren von einem Black Widow-Film? Nach dieser SNL-Parodie mit Scarlett Johansson könnte euch die Lust darauf vergehen. Denn Marvel versteht Frauen!

Kaum eine Pressetour vergeht, ohne dass Scarlett Johansson nach einem Kinofilm für ihre Marvel-Heldin Black Widow gefragt wird. Vergangene Nacht führte die Schauspielerin zum vierten Mal durch die Sketch-Comedy Saturday Night Live und machte dort den (Alp)Traum vieler Fans wahr. Denn die Parodie Black Widow: Age of Me wirkt wie das Hirngespinst eines verstaubten Anzugträgers, der auf einen Trend aufspringen will - und wirklich alles daran falsch versteht.

"From Marvel Studios…and the writer of 27 Dresses" wird der Fake-Trailer präsentiert, in dem Black Widow in der Großstadt die Liebe sucht, als wäre der Geist von Katherine Heigl in sie gefahren. Wer wünscht sich nicht Thor (Taran Killam) als hilfsbereiten Mitbewohner, der immer mit einem Oneliner zur Seite steht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News