Schaltet mit Battlefield 4 einen neuen Modus in Hardline frei

22.01.2015 - 12:30 Uhr
Battlefield Hardline
DICE
Battlefield Hardline
0
0
DICE hat eine neue Community Mission angekündigt: Wenn es die Battlefield 4-Spieler dieser Welt bis kommenden Samstag schaffen, im Modus Rush 2 Milliarden Punkte zu sammeln, wird die Beta von Battlefield Hardline einen weiteren Spielmodus namens Heist anbieten.

DICE hat es einmal mehr getan: Eine neue Community Mission, die seit gestern aktiv ist , wird allen Spielern von Battlefield 4  da draußen bis kommenden Samstag um Mitternacht die Chance geben, den Modus Heist für die Beta von Battlefield Hardline  freizuschalten. Lediglich 2 Milliarden Punkte müssen bis zur Deadline im Modus Rush erreicht werden — klingt nach viel, sollte aber angesichts der riesigen Community durchaus schaffbar sein.

Wenn alles klappt, dürfen Shooter-Fans sich dann also in einem dritten Spielmodus die Körper gegenseitig durchlöchern. Bisher wurden für die Beta bereits zwei Modi angekündigt: die klassische Conquest- Schlacht mit 64 Spielern und das fahrzeuglastige Hotwire.

Noch ist kein Datum bekannt, an dem die Beta von Battlefield Hardline an den Start gehen soll. Da der Release des fertigen Spiels nach einer Verschiebung  allerdings schon für den 17. März angekündigt wurde, sollte die Vorabversion nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Freut ihr euch auf Hardline? Oder habt ihr kein Interesse an der Ganovenjagd?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News