Schatz, nimm Du sie! - Erster Trailer zur Komödie mit Carolin Kebekus

30.11.2016 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Carolin Kebekus in Schatz, nimm du sie!Wild Bunch
0
0
In Schatz, nimm du sie! streiten Carolin Kebekus und Maxim Mehmet um das Sorgerecht ihrer Kinder, allerdings wollen beide den Kampf verlieren. Hier seht ihr den Trailer.

In Schatz, nimm Du sie! will das Ehepaar Marc (Maxim Mehmet) und Toni (Carolin Kebekus) es besser als andere Paare machen und seine Scheidung friedlich und freundschaftlich über die Bühne bringen. Doch die beiden haben nicht damit gerechnet, jeweils ein lukratives Jobangebot aus dem Ausland zu bekommen. Beide haben eine große Karriere vor Augen, aber nur einer von ihnen kann die Chance ergreifen. Denn irgendjemand muss ja auf die gemeinsamen Kinder Emma (Arina Prokofyeva) und Tobias (Arsseni Bultmann) aufpassen, die in ihrer Heimat bleiben möchten. Die Folge ist ein Sorgerechtsstreit der etwas anderen Art, bei dem beide Elternteile ihre Unfähigkeit als Alleinerziehende unter Beweis stellen wollen, damit der jeweils andere die Kinder zugewiesen bekommt.

Neben Carolin Kebekus und Maxim Mehmet spielen auch Ludger Pistor, Axel Stein und Annette Frier bei Schatz, nimm Du sie! mit. Regie führt Sven Unterwaldt Jr., der unter anderem 7 Zwerge - Männer allein im Wald und Otto's Eleven inszeniert hat. Der Film startet am 16.02.2016 in den deutschen Kinos.

Was ist euer erster Eindruck von Schatz, nimm Du sie!?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News