Schaut auf den Star War 7-Trailer in Lego-Manier!

30.11.2014 - 08:50 Uhr
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney Pictures
5
2
Es sind nur zwei Tage und schon hat ein Fan den Teaser Trailer zu Star War 7 mit Lego-Steinchen nachgebaut. Wir wollen euch die kreative Schöpfung nicht vorenthalten.

Das ging schnell: Ein Fan auf youtube (Snooperking ) hat sich des Teaser Trailers zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht angenommen und seine Lego-Version dazu hergestellt. Es hat nur knapp 48 Stunden gedauert und das ist durchaus eine Leistung. Zu sehen gibt es unter anderem die Wüste, ein Raumschiff und auch das viel diskutierte Laserschwert, nebst böser Hauptfigur im Wald. Oben im Player könnt ihr euch den originalen Teaser Trailer zu Star Wars 7 anschauen und hier präsentieren wir euch die Fan-Lego-Version. Viel Spaß!

Leider müssen wir noch mehr als ein Jahr auf den fertigen Film von J.J. Abrams warten. Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wird am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos anlaufen und Millionen Fans hoffentlich wieder auf das Franchise einschwören. Bis dahin wird es aber bestimmt noch viel offizielles wie auch von Fans gefertiges Material zu sehen geben.

Was haltet ihr von der Lego-Version des Teaser Trailers zu Star Wars 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News